Waghäuselerstr. 68
68753 Waghäusel
OT Kirrlach
Tel.: 07254-72119
Hohe Lebensqualität ein Leben lang
Schöne und gesunde Zähne zu erhalten, die dem Menschen eine gute Lebensqualität bieten, ist mir eine hohe Motivation. Denen, die Zahnprobleme oder -verluste hinnehmen müssen, zu helfen und ihnen die gewünschte Lebensqualität zurück zu geben ist mir sehr wichtig. Mein ganzes zahnärztliches Wirken ist auf diesen Anspruch ausgerichtet.
Stationen als wissenschaftlicher Mitarbeiter der zahnerhaltenden Abteilung an der Johann-Wolfgang-Goethe Universität Frankfurt und die zweijährige berufsbegleitende Fortbildung "Initiative umfassende Zahnmedizin" formten diese Fähigkeit und definierten meine Behandlungsschwerpunkte Prophylaxe, Parodontologie und ästhetische Zahnmedizin.

Durch Mitgliedschaften in der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde(DGZMK), der Deutschen Gesellschaft für Kinderzahnheilkunde, der Gesellschaft für Präventive Zahnheilkunde e.V., der Deutschen Gesellschaft für Computer- und Roboterassistierten Chirurgie e.V. und der Deutschen Zahnärztlichen Philipp-Pfaff-Gesellschaft e.V. bin ich stets auf der Höhe neuster wissenschaftlicher Erkenntnisse und bediene mich ihrer.

Mein Team hoch motivierter und sich stetig weiter bildender Mitarbeiter unterstützt mich bei der Umsetzung aller Leistungen - kompetent, freundlich und einfühlsam.

Wann immer Sie uns brauchen, wir nehmen uns Zeit für Sie.
Wir freuen uns auf Sie und danken für Ihr Vertrauen.

© 2018 Stephan Eder